Quantcast
Channel: Kommentare zu: Electrolux Bio Robot: Kühlschrank der Zukunft
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: SCORPiON

Ähm ja, … selbst wenn das Gel selbst nicht klebt, so muss die Spannung innerhalb dermaßen groß sein, dass selbst 2l-Flaschen nicht zum Boden ver- bzw. absinken. Nun bleibt die Frage: Was passiert, wenn...

View Article



Von: Doc

@Scorpion Es ist ja nur eine Studie, die nicht unbedingt in Produktion gehen muss. Deine Fragen sind natürlich berechtigt und die Jungs werden sich natürlich auch darum Gedanken machen wenn dies...

View Article

Von: Index

Schimmel >< antibakteriell ;)

View Article

Von: OutBreaker

@ Scorpion Sperr dich im Keller ein du Troll….. Ehrlich, mit so einer Einstellung würden wir heute noch in Höhlen wohnen und uns bei Blitzeinschlägen über das Wunder des Feuers freuen…. Was ist negativ...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live


Latest Images